Hab da ein paar Bekannte im Umkreis, die sich haben impfen lassen

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 08.04.2021, 06:17 (vor 14 Tagen) @ stocksorcerer1712 Views

Es sind gute Bekannte, und ich habe jedem davon abgeraten. Nun aber sind sie geimpft. Ich weiß nicht, womit, - ehrlich gesagt, ich wollte auch nicht so sehr ins Thema eingehen und die Leute noch mehr verunsichern. Ich hab nur soviel mitbekommen:

Wenn der eine Impfling nun ein Bier trinkt, dann kriegt er den Durchfall. War vorher nicht der Fall, - er ist ständiger Biertrinker. Das hat sich auch nach mehr als einer Woche nicht gelegt. Der Durchfall ist in einer Form, wo er zu tun hat, dass er noch rechtzeitig aufs Klo kommt.

Gestern sagt er mir, bei dem und bei dem, der sich auch impfen ließ, ist es dasselbe.

Welche Bewandtnis es damit hat, weiß ich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.