Und so testet man positiv

solstitium, Dienstag, 06.04.2021, 11:52 (vor 16 Tagen) @ solstitium390 Views

https://www.bitchute.com/video/gIwhRBwRJ5B7/

(Variante, denn mit Cola im österreichischen Parlament, klappt's ja auch)

Also ich sag Mal so, ein Test den man nach blieben manipulieren kann, ist also Grundlage der von den Politkaspern betriebenen Einschränkung der grundgesetzlich zustehenden Freiheit.

Ich such Mal ne Metapher dazu, damit es der eingeschränkteste Spätmerker auch kapiert:

Du fällst hin, rufst die Polizei, und behauptest, irgendwer, der grad in der Nähe steht war es, und die Polizei sperrt diesen irgendjemand daraufhin verbindlich und UNWIDERRUFLICH 14 Tage zu Hause ein!

Das und nichts Anderes ist die Handschrift der Corona Verordnungs erlassenden.

Denn der Test, der mit Dir gemacht wird, KANN UND WIRD im Zweifelsfall Genauso manipuliert!

Ganz ehrlich, wie kann ein ganzes Volk, ja der halbe Kontinent so deppert sein diesen Menschheitsbetrug nicht zu entlarven?

Ach Dir will niemand was Böses?

Ja, deshalb also Masken Impf lokdownzwang Impfgeschädigte und Impftote sowie Selbstmorde dass es einen graust, weil DIR niemand was Böses will.

Nun, vielleicht tatsächlich nicht Dir persönlich. Aber zweifelsfrei Dir, als Teil der Bevölkerung oder machte der Gesetzgeber mit all seinen Restriktionen bei Dir bisher eine Ausnahme?

Nein!

Er will Dir was Böses, genau das.

Er wird Dich, "wenn auch Du dran bist" Dich Deiner Freiheit (geschieht ja bereits, dann eben noch ärger) Deiner Existenzgrundlage, ja Deines Lebens berauben.

Ich prognostiziere, dass Weißrussland alsbald Quoten für Einwanderer ausgibt, und Du fieberst und bettels, dabei zu sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.