Endlich werden A Waffen in Stellung gebracht

Joe68, Samstag, 03.04.2021, 12:24 (vor 14 Tagen) @ mabraton2591 Views

Ich hoffe dass die Russen ihre A Waffen massiv in Stellung bringen.

Ich freue mich auch auf die verstörenden Reaktionen der Journaille und der Politik, wenn sie für demokratische Werte endlich die eigene Gesundheit und das eigene Vermögen riskieren müssen und nicht armes unschuldiges Fußvolk ins Feuer und den Tod schicken.

Egal wer oder was dahinter steckt, den großen atomaren Schlagabtausch fürchten die Strippenzieher wie der Teufel das Weihwasser. Die A Waffen sorgen eben für demokratisch korrekte gleiche Verteilung der radioaktiven Verseuchung.

Ein echter Demokrat stirbt doch gerne für demokratische Werte und schlimmer als der Corona-Erstickungstod wird die radioaktive Verseuchung auch nicht sein.

Als Christ/Gläubige darf er sogar wiederaufstehen, passend zu Karsamstag.
Entschuldigt diese makabren Gedanken.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.