Was werden die Chinesen tun?

stokk, Samstag, 03.04.2021, 11:03 (vor 38 Tagen) @ mabraton2546 Views
bearbeitet von stokk, Samstag, 03.04.2021, 11:08

Quelle: Grieved, MOA

"Ich habe mich in letzter Zeit über die Verhärtung der chinesischen und russischen diplomatischen Sprache gewundert. Ist es möglich, dass ein Teil der koordinierten Aktion hier ist, um ihre Bevölkerungen für echte militärische Maßnahmen gegen die USA vorzubereiten?

Wir haben oft von der Ohrfeige gesprochen, die die USA eines Tages von jemandem bekommen würden, und dann hat der Iran sie im Januar 2020 gegeben. Was kommt also als nächstes? Ich denke oft, diese nächste Sache ist eine tatsächliche militärische Niederlage irgendeiner Art, vielleicht sogar mit dem Tod von US-Soldaten. In irgendeinem Theater irgendwo müssen die USA selbst in einer militärischen Niederlage zurückgeworfen werden, und vielleicht sogar Bedingungen für einen Waffenstillstand zustimmen müssen. All dies ist Spekulation, aber so war der Schlag, bis wir sahen, das es passiert ist. Und die USA haben sie eingesteckt.

Wenn die Aktion gut kalkuliert ist - und das wäre sie sicherlich, entweder von Russland oder von China - würden die USA diese potenzielle Niederlage auch hinnehmen, da bin ich mir sicher. Und das wäre natürlich der Knackpunkt aller Berechnungen. Die USA würden einen mächtigen Wortsturm entfachen, aber nicht eskalieren oder Vergeltung üben... Wir können über die Zukunft nur raten, obwohl das russische Militär zweifelsohne über alle anderen hinausgeht und sehr ernsthafte Pläne für viele Eventualitäten macht.[/i]"

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.