Jetzt zu den guten Nachrichten ....

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 03.04.2021, 04:31 (vor 19 Tagen) @ helmut-11500 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 03.04.2021, 04:49

Und ich bin darüber erschrocken, wie einschlägig die Gehirnwäsche bereits eingeschlagen hat.

...... nach einer Gehirnwäsche sieht die Welt gleich viel schöner aus ....

z.B die drei Nixen .... [image]... bekommen Konkurrenz. Mindestens 1 der Nixen wird ersetzt werden durch eine andere.

Denn nach einer Gehirnwäsche muss die Wäsche auch erst einmal getrocknet und dann noch gemangelt werden - geglättet oder plattgemacht, das letzte Wort, vielleicht die beste Beschreibung. Für diese Position wird gerade hinten in den Filmkulissen die passende Figur, geschminkt und zurecht gemacht. Es gelang jemand dort ein Foto zu schiessen .... [image] - das wird sie sein, die Ersatzspielerin für die alte verbrauchte Nixe.

Der Wähler wird all das richten, im Jahre 2021 ....., denn geimpft wird auf allen Kanälen mit und ohne Spritzen. In genau 4 Tagen läuft eine Dekade ab, seit ich alle finanziellen Verpflichtungen einseitig gekündigt habe, in dem Herrschaftsbereich der Nixen. Es existieren nur noch Forderungen meinerseits - die in etwa gut 6 Jahren fällig gestellt werden. Ob im Herrschaftsbereich der Nixen solche Forderungen dann noch bedient werden, da bleibt nur noch staunen und abwarten.

Eine alte Prognose scheint sich auch zu erfüllen, ausser jenen die nicht schon weg sind, werden alle anderen auch nur noch staunen und abwarten - neu dazu gekommen ist - überhaupt nicht prognostizierbar in der freien Welt, sie werden sich auch noch spritzen lassen - dürfen,wollen,müssen - alles natürlich freiwillig.

Das war meine Interpretation zu folgenden Artikel: Alternativlos …
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.