Wahrscheinlich glaubst Du auch, dass wir alle an Corona sterben müssen, wenn wir uns nicht impfen lassen.

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 02.04.2021, 23:35 (vor 19 Tagen) @ Steppke1281 Views

Ums klar zu sagen:
Ich hab mich intensiv mit dieser Sache beschäftigt, ganz einfach deshalb, weil ich diesen "Kaitag am Freitag" zu Fall bringen wollte. Ich habs nicht geschafft, aus einem einfachen Grund, weil der Mann recht hat. Was der unterlassen hat, er hats nur oberflächlich gestreift, ich aber bin in die Tiefen gegangen.

Ich will darauf nicht mehr eingehen, - mir reichts, wenn ich weiß, woran ich bin. Wenn jemand an die Kraft der Mutter Gottes in Lourdes glaubt, so lass ich ihm doch den Glauben. Vielleicht hilft es.

Bokeh gibt es, und das wurde mir auch von Fachleuten erklärt. Aber die Raffinesse, wie das bei diesen Punkten (meist rote, selten weiße, andere gibt es nicht in der versteckten Kommunikation) gehandhabt wird, da habe ich lange gebraucht und viel recherchieren müssen, bis ich da draufgekommen bin. Aber ich weiß genau, wie das funktioniert. Das hat mit Bokeh überhaupt nichts zu tun.

Vergleichbar ist es mit Corona. Corona gibt es, aber es wird nur für ganz bestimmte Ziele verwendet und missbraucht.

Solltest Du einer von den Pressefritzen sein, die das gerne unterm Teppich lassen wollen, vergiss es, - ich weiß, was Sache ist.

Was wird nun in Zukunft passieren? Ganz einfach. Ein bestimmter Teil der Medien, die meist hinter Merkel gestanden haben, werden sich nun wesentlich zurückhaltender mit ihrer Beweihräucherung der IM Erika verhalten. Das kann für immer gelten, das kann aber auch nur temporär sein. Diese durch die Punkte zu verbreitende Richtung ist jederzeit durch unerwartete Vorkommnisse in der Politik beeinflussbar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.