Wird Corona bald verblassen?

Ulli Kersten, Freitag, 02.04.2021, 14:50 (vor 1091 Tagen) @ mabraton4629 Views

Wie kommen Merkel und die anderen ohne Gesichtsverlust aus der Corona-Situation raus?

Neureus hatte neulich berichtet, dass von ganz oben angekündigt wurde, Corona werde im April oder Mai zurückgenommen. Aber einfach zu sagen, ich habe mich geirrt, können Merkel und Kumpanen wohl kaum. Und noch einmal um Verzeihung bitten schon gar nicht.

Es muss also was Größeres her, damit Corona aus den Schlagzeilen kommt und dann vom Volk als unwichtig empfunden und nicht mehr danach gefragt wird.

Was böte sich da an?

Da der neue Präsident nur mal drei Monate gebraucht hat, um die Säbel wieder zum Rasseln zu bringen, schwant mir was. Es fängt mir U an.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung