Sind beides mMn Ablenkungsthemen.

Naclador, Göttingen, Freitag, 26.03.2021, 11:32 (vor 1127 Tagen) @ day-trader1644 Views

Lieber day-trader,

Ethylenoxid ist nicht gesund, soweit sind wir uns einig, aber damit sterilisiert man standardmäßig Medizinprodukte, die nicht autoklavierbar sind. D.h., jede sterile Mullbinde, Wundauflage, etc. pp. wird mit Ethylenoxid begast. Das Zeug ist giftig, aber die Gefahren durch Reste von Ethylenoxid sind gegenüber der Gefahr der Anwendung von unsterilen Medizinprodukten vernachlässigbar.

Die Kunststofffasern sind wie erläutert eine Allerweltskontamination. Ich bin immer dafür, die Freisetzung von Mikroplastik zu reduzieren, aber das Zeug ist jetzt halt in der Welt. Daraus kann man dem Hersteller der Tests keinen Vorwurf machen.

Für mich stinkt das sehr nach kontrollierter Opposition, wie damals nach 9/11 die Atombombentheoretiker. So sollen die weniger abgefahrenen kritischen Beiträge in die Crackpot-Ecke gestellt werden. Ob die Beiträge authentisch sind und zu diesem Zweck geduldet werden, ober ob sie direkt mit Geheimdienstunterstützung entstanden sind, ist dabei unerheblich.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung