Tut mit leid.

Naclador, Göttingen, Freitag, 26.03.2021, 05:48 (vor 1099 Tagen) @ day-trader1658 Views

Moin day-trader,

ich glaube ich war nicht ganz fair gestern. Tut mir leid.

Ich habe nur echt keine Geduld mehr mit Leuten wie denen, die solche Videos wie das von ebbes verlinkte produzieren. Sie filmen ein triviales Staubfädchen unter dem Mikroskop, unterlegen das mit dramatischer Musik und vagen Andeutungen, und bringen damit Leichtgläubige dazu, diese Tests abzulehnen. Damit bringen sie sämtlichen Widerstand gegen die Coronamaßnahmen in Verruf. Ich möchte eine Rückkehr zur faktenbasierten Politik, nicht noch mehr Fear, Uncertainty and Doubt von der anderen Seite, das liefern die MSM nun wirklich zur Genüge.

Nichts gegen eine gute Verschwörungstheorie, aber diese Leute haben rein gar nichts. So einen albernen Kunstfaserschnipsel mit Morgellons in Verbindung zu bringen ist eine Verhöhnung derjenigen, die unter diesem Phänomen leiden.

So, ich hoffe dass das meinen Standpunkt klar gemacht hat. Wenn ich deshalb unerheblich rüberkam, entschuldige ich mich dafür.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung