Kennt einer von euch noch den Film "Die Körperfresser kommen" mit Donald Sutherland?

ebbes, Mittwoch, 24.03.2021, 16:35 (vor 1100 Tagen)3635 Views
bearbeitet von ebbes, Mittwoch, 24.03.2021, 17:03

Ich habe aus Zeitgründen nicht alles lesen können. Falls jemand diesen Strang schon eröffnet oder es in einem Kommentar erklärt hat, bitte löschen.

Falls nicht, ist dieser Vorgang einen neuen Beitrag wert, sonst hätte ich ihn an einen bestehenden Eintrag irgendwo angehängt oder überhaupt nicht darüber geschrieben.
(Das Thema geht nicht nur mir so etwas auf den Sack.)

Trailer von den Körperfresser
https://www.youtube.com/watch?v=vc_0dlmSq7I

Angeblich befinden sich Härchen im Coronatest, welche auf Wasser reagieren.
https://www.facebook.com/oliver.reinecke.96/videos/1129673544124696/

Ich denke nicht, dass sie uns zu Zombies machen wollen.:-P
Möglicherweise haben die Haare auch eine plausible Erklärung. Einfach eine Schlamperei in der Produktion.

Dennoch sollte nicht verschwiegen werden, dass diese Objekte in den Körper gelangen.
Ich weiß nicht, was die in einem Körper, vor alllem von Kindern zu suchen haben, die jetzt massenweise getestet werden.

Was es uns aber lehrt!
Man muss wirklich jede Handlung der "Mächtigen", welche unseren Körper und Geist betrifft, hinterfragen.

Nochmals!
Im Zweifel für den Angeklagten.
Ich gehe von keiner absichtlichen Schädigung aus.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung