Wenn Dir das Sorgen macht,

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 25.03.2021, 11:45 (vor 1128 Tagen) @ day-trader1892 Views
bearbeitet von Naclador, Donnerstag, 25.03.2021, 12:15

dann solltest Du besser nur noch durch die FFP2-Maske atmen. Denn Bruchstücke von Kunstfasern findest Du in ausnahmslos jeder menschlichen Behausung.

Und wegen der Morgelions, die Fasern wachsen den Personen eher nicht aus, sondern in den Körper. Vermutlich durch schlechte Körperhygiene oder unbewusste Selbstverletzung durch nervöses Kratzen.

Aber bitte, jedem seine Horrorshow.

Gruß,
Naclador

PS:
Habe mir das von Dir verlinkte Video angeschaut. Die gezeigten Damen wirkten psychisch definitiv angegriffen. Bleibt die Frage, ob das von den Morgellons kommt oder die Morgellons von den psychischen Problemen. Grundsätzlich sollte man solche Sachen schon ernst nehmen. Die Läsionen sind ja offensichtlich echt. Vielleicht hat es mit Lyme-Borelliose zu tun, vielleicht sind es externe Fasern, die auf welchem Wege auch immer in die Haut gelangt sind. Jedenfalls kommt es sicher nicht von ein bisschen Staub auf einem Teststäbchen.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung