Reden wir jetzt über Fäden auf Wattestäbchen oder über Morgellons?

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 25.03.2021, 13:19 (vor 1121 Tagen) @ day-trader1925 Views
bearbeitet von Naclador, Donnerstag, 25.03.2021, 13:52

Hallo day-trader,

Du liest Dinge aus meinen Beiträgen, die ich nicht geschrieben habe.

Ich habe weder bestritten, dass Mikroplastik ein reales Problem ist, noch dass es sich bei Morgellons um ein reales Krankheitsbild handelt.

Aber mit einmal In-der-Nase-Bohren oder Vor-Dem-Kleiderschrank-Einatmen bringst Du erheblich mehr Fasern in Deine Nase, als mit dem Teststäbchen. Man muss doch die Relationen beachten.

Wenn Dir meine Ausdrucksweise nicht gefällt, dann lies halt meine Beiträge nicht. Aber ich werde Bullshit weiter Bullshit nennen, und das von ebbes verlinkte Video ist Bullshit.

Gruß,
Naclador


Nochmal PS:
Bei den Morgellon-Fasern kann es sich sehr gut um Keratinfasern handeln, siehe:
www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3257881

Sehr überraschend, dass das offenbar immer noch nicht abschließend geklärt ist.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung