Körperfresser, invasive Vektoren mT

day-trader, Mittwoch, 24.03.2021, 19:38 (vor 1101 Tagen) @ ebbes2662 Views

In einem Kommentar zu einem ähnlichen Video, welches ich bereits gestern gesehen habe, ließ der Verfasser das Wort "Morgellons" fallen.

Erstmalig las ich davon vor über 10 Jahren, habe dem Thema aber keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt, es war doch etwas "spooky".

Mittlerweile haben sich einige Mediziner des Themas angenommen, die Fallzahlen sind anscheinend derart gewachsen, dass es nicht mehr unter den Tisch zu kehren ist.

https://youtu.be/TJzHhGFOjNY

Sollte tatsächlich auf die 2025er Deagle-Populationszahlen hingearbeitet werden, ist es für die Planer doch geradezu die Erfüllung eines feuchten Traumes, wenn sich Abermillionen zu reduzierende Individuen völlig freiwillig etwas in ihren Körper einbringen bzw einbringen lassen, so zB durch Impfungen oder Abstriche innerhalb von Körperöffnungen.

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung