Als geplante Waffe sind Corona Viren ungeeignet

Chris11, Donnerstag, 25.03.2021, 08:56 (vor 1100 Tagen) @ Olivia2187 Views

Allein schon wegen ihrer hohen Mutationsrate. Selbst wenn Du glaubst, die eigene Bevölkerung mit einer Impfung schützen zu können, garantiert dir niemand, das das mit der nächsten Mutation noch funktioniert. Das Drama sehen wir gerade live und in Farbe. Eher schon eine ungewollte Laborfreisetzung aus Impfstoffexperimenten. Wenns passiert ist hält man schön die Klappe, da sich keiner als Buhmann hinstellen wird.

Ausserdem funktioniert der Virus viel zu effektiv, als das sich diesen irgendwelche Geheimdienste oder Forscher ausgedacht hätten. Das, was die Geheimdienste so typischerweise auf die Reihe bekommen (oder eher nicht) sieht man u.a. im Nahen Osten und Afrika.

Nach Occam Razor benötigt man auch keine Verschwörungstheorien, wenn Inkompetenz als Ursache ausreicht. Und davon sehen wir zur Zeit mehr als genug...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung