Milzbrand oder Anthrax ist eine bakterielle Infektionserkrankung, die meist Tiere befällt. Menschen sind selten gefährdet.

Zürichsee, Mittwoch, 24.03.2021, 20:18 (vor 1120 Tagen) @ CalBaer2425 Views

Warum hatten z.B. die Russen dann Milzbranderreger in Fabriken hergestellt?

Und Atomwaffen waeren dann auch untauglich, weil sie das Ableben der eigenen Bevoelkerung bewirken.

Da sitzen Wahnsinnige an den Hebeln, mit der Logik des gesunden Menschenverstandes kommt man da nicht weiter.

Und Atomwaffen setzt man ja nicht im eigenen Land ein, sonst hätte z.B. Israel ein
Riesenproblem.

Dass Wahnsinnige am Hebel sitzen, befürchte ich auch. Das war ja auch schon im 1. Weltkrieg so,
als der Wind gedreht hat und das Giftgas die eigene Front getötet hat.

LG Zürichsee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung