In Australien wird diskutiert, inwieweit Covid-19 als "Biowaffe" entwickelt wurde......

Olivia, Mittwoch, 24.03.2021, 18:08 (vor 1100 Tagen)3595 Views

Das erste Covid-19-Cluster sollen Wissenschaftler gewesen sein, die an dem Corona-Virus arbeiteten.

Diese Diskussion läuft bereits seit einigen Tagen bei Sky-News. Es werden Wissenschaftler zu Interviews hinzugebeten (ein solches Video habe ich vor 2 Tagen verlinkt). Innerhalb der US-Regierung soll man sich damit auseinandersetzen, inwieweit dieses Virus als Bio-Waffe entwickelt worden sein könnte. Dabei soll es sich um keine "Internet-VT" handeln.

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=8tAXuHYRXbg

Ich halte es für extrem wichtig, dass öffentlich wird, um welche Art von Virus es sich handelt. Ein "fehlgelaufenes" Experiment an einem Impfstoff wird andere gesundheitliche Konsequenzen nach sich ziehen, als ein "fehlgelaufenes" Experiment an einer potentiellen Biowaffe. Sollte es sich tatsächlich um Letzteres handeln, so würde das erhebliche Konsequenzen auf den Umgang mit dieser "Seuche" haben. Auch die "Mutationen" könnten anders bewertet werden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung