Gegen "Unfälle" ist niemand gefeit. Und die eigenen Leute macht man auch nicht krank. Und so eine "Waffe" kann auch erst im "Versuchsstadium" sein und nicht fertig.

Olivia, Mittwoch, 24.03.2021, 19:39 (vor 1121 Tagen) @ Griba2631 Views

Da gibt es sehr viele Möglichkeiten, die bisher noch nicht auf den Tisch gelegt wurden, sondern IMMER kategorisch abgelehnt wurden. Da gibt es SEHR viel "Diskussionsbedarf".

In China haben sich Mitglieder vieler "Nationen" getummelt. Die Italiener haben 2015 zum ersten Male darauf aufmerksam gemacht, dass dort HOCHGEFÄHRLICHE Forschung gemacht wird.... und das unter Bedingungen, die offenbar "nicht optimal" waren. Das ist durch die Presse gelaufen. Hat niemanden gestört.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung