Andere Länder, andere Sitten. Die derzeitige Heimat von Helmut: (mBmV)

DT, Mittwoch, 24.03.2021, 23:39 (vor 1101 Tagen) @ Durran3277 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 24.03.2021, 23:48

Dort war das Volk auch wütend, noch viel wütender als hier:

[image]

Es gab sogar eine Gerichtsverhandlung:
https://www.mdr.de/zeitreise/stoebern/damals/video224912.html

Die Anklage: "Völkermord, Schädigung der Volkswirtschaft, Schädigung der Staatsmacht."
"Sie kennen die Lage im Land. Es fehlt an Medikamenten, an Nahrung, an Strom, an Heizung".

Das ist ja erstaunlich, wie sehr sich Merkel an Ceaucescu orientiert hat. Das deutsche Volk möchte sie vernichten, siehe 2015, die Volkswirtschaft schädigt sie seit Tag 1 Ihrer Machtübernahme, siehe EU, siehe Eurorettung, siehe 2008, siehe Eurobonds. Schädigung der Staatsmacht: sie hat die Parlamente und die Demokratie entmachtet, sie regiert wie ein Alleinherrscher vom Schlage Ceaucescus.

Und: Es fehlt an Impfstoffen, weil ihre Schergen sich lieber um ihre Immobilien kümmern als um ihre Bürger und sich die Taschen vollstopfen. Wenn es den 5-Tage Lockdown mit den Supermärkten gegeben hätte, dann hätte auch die Nahrung gefehlt. Und Kraftwerk um Kraftwerk stellt sie ab und stiehlt die Stromversorgungssicherheit. Und wenn sie Northstream 2 gegenüber den Ami-Besatzern nicht durchsetzt, wird es auch an Heizung fehlen.

Den Kommandeur der KSK hat sie sicherheitshalber vor ein paar Tagen schon einmal kaltgestellt, damit sie nicht auch da den Weg Ceaucescus geht.

Man darf ja keine Namen mehr nennen und aufzählen, auch so ein neues Sondergesetz von ihr. Auch keine Adressen mehr nennen. Aber die schlimmsten Propagandahxxxn aus der Glotze kennen alle sowieso.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung