Merkel muss weg!

Durran, Mittwoch, 24.03.2021, 22:42 (vor 1128 Tagen) @ DT3298 Views

Weder Merkel noch die MPK haben irgend eine Berechtigung. Es wird am Parlament vorbei regiert. Trotz der Illegalität werden immer neue Verordnungen und Grundrechtseinschränkungen beschlossen. Eine willkürliche und selbstherrliche Politik hat sich durchgesetzt.

Merkel an der Spitze, getragen von den Ministerpräsidenten. Keiner hatte den Mut zu widersprechen. Heute dann, jetzt wo sie merken, dass die Volksseele überkocht, fangen sie an zu oppunieren. Nein, alle haben es genau so mitbeschlossen.
Und es ist nicht die erste Fehlentscheidung. Die ganze Corona Krisenbewältigung ist eine Katastrophe.

In den Medien, wie dem DLF, wird die Kritik an Merkel als populistisches Wahlkampfgetöse abgetan.

Der Cäsarenwahn hat schon viele Herrscher am Ende ihrer Macht befallen. Dieses Phänomen können wir auch bei Frau Merkel beobachten. Das Raumschiff Kanzleramt realisiert5 überhaupt nicht mehr, dass sich die Mehrheit der Bevölkerung um die Beschlüsse gar nicht mehr schert. Das Gewinde wurde überdreht. Der letzte Tropfen ist heute gefallen. Da hilft auch ein weiteres Anziehen des Gewindes nichts mehr.

Alle marschieren weiter mit im Merkel Takt. Jede Bodenhaftung verloren. Wir haben Chaos im Land!

Herr Ramelow saß in seinem Büro am Computerbildschirm als sich die Konferenz für eine Viertelstunde Kaffeepause verabschiedete. Danach passierte 6 Stunden nichts. Er saß also geschlagene 6 Stunden wartend vor dem Bildschirm. Dann, nach besagten 6 Stunden vergeblichen Wartens, wurde den Ministerpräsidenten die Ruhetagsanordnung präsentiert.

So geht es jedenfalls nicht mehr weiter. Entweder es gibt Massenproteste, die Merkel hinweg fegen oder ein paar kühne Politiker putschen Merkel samt Anhang weg. Es hat jetzt keinen Sinn bis September auf einen Laschet zu warten oder auf noch schlimmeres.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung