Hier zwei Links zur Thematik: Es geht immer um "Abhängigkeit".

Olivia, Montag, 22.03.2021, 10:47 (vor 1131 Tagen) @ nereus2289 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 22.03.2021, 10:51

Deshalb habe ich die Überschrift gewählt. Maligne, narzistische Persönlichkeitsstörungen sind nicht auf Männer beschränkt. Auch weibliche Narzisten "operieren" sehr erfolgreich.

Da maligne Narzisten "normale" Menschen in vollkommene Abhängigkeit bringen können, ohne dass diese das merken, ist es wichtig, sich mit solchen Themen zu beschäftigen. Das Thema geht weit in die oberen Ränge von Politik und Wirtschaft hinein, findet sich aber in allen Gesellschaftsschichten.

Hier ein kurzer Einstieg über die 10 Zeichen für eine "Trennung" von einem Narzisten. Das betrifft längst nicht nur "Paare", sondern auch Arbeitsverhältnisse.

https://www.youtube.com/watch?v=hqh_XuU-vi0

Und aus diesem Beitrag kann man entnehmen, wie schwierig es für Personen ist, die sich in einer solchen Abhängigkeit befinden, daraus auszubrechen, denn die Menschen wissen nicht, in welcher Art von "Beziehung" (Arbeit/Familie/Ehe etc) sie stecken......

https://www.youtube.com/watch?v=d94cH48p7RY

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung