Sorry..... aber.....

Olivia, Montag, 22.03.2021, 08:59 (vor 1102 Tagen) @ nereus2725 Views

Ich bin seit Wochen krank und leide unter sehr schmerzhaften "Schüben". D.h., ab und zu kann ich schreiben, ab und zu nicht und ab und zu setze ich nur kurz ein Zitat hinein. Das ist ein Forum, also muss nicht jeder alles machen. Die anderen können den Finger in die Wunde legen. Dessen ganz ungeachtet dürftest du ja wissen, dass Menschen in solchen Positionen sehr gerne "angefüttert" werden (d.h. man erlaubt ihnen ALLES), um sie dann bei "passender" Gelgenheit "auffliegen" zu lassen. Zu "Nötigungen" gehören selbstveständlich immer mindestens 2 Personen. Ich empfehle dir aber, dich in der nächsten Zeit einmal mit dem inzwischen sehr hochgekochten Thema des Narzissmus zu beschäftigen - ganz speziel des malignen Narzismus, der selbstverständlich nicht nur bei Männern auftritt, sondern ebenfalls bei Frauen (siehe das hochgekochte Thema "Markle"). Vlt. siehst du dann einige Dinge aus mehreren Perspektiven. Zu dem Thema gibt es u.a. sehr informative youtube Videos.

Insofern bin ich erfreut über alle kritischen Beiträge, selbst aber nicht immer in der Lage, solche zu bringen. Ich habe in den letzten Monaten sehr viel mit Krankheiten zu kämpfen. Hoffe, dass sich das entsprannt, wenn der Stresspegel abnimmt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung