Hmm, ihr wollt oder könnt das offensichtliche nicht wahrhaben, oder?

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Sonntag, 21.03.2021, 20:30 (vor 1124 Tagen) @ Olivia3496 Views

Wer glaubt denn im Ernst, dass das so kommt, keine Hintertür eingebaut wurde, oder was ich für den primären Gedanken halte, dass es nicht alles wieder mal ein großer Bluff ist.
Niemand straft niemanden nicht ab und niemand verbietet den Allmächtigen ihre Hinterzimmergeschäfte.
Ich lach mich tot, über den Status sollten doch wohl alle gelben Mitschreiber hinaus sein, oder?
Oder wählst du Grün, wegen Umwelt und so.
‚schuldigung, aber ich kann’s nicht mehr hören.
Selbstverständlichkeiten werden beklatscht. Den Arschlxxern, die sich an den FFP2 bereichert haben, gehört nicht das Ehrenwort abgenommen, sondern die Rechte und linke Hand.

Die Leute, die das machen können und wissen wie es geht, hat man 2015 zu Hauf ins Land geholt.

Entwurzel sie von der Heimat
Zerstöre ihr Wertesystem
Vernichte die Kultur

Bald haben die da oben fertig damit. Und ein ganzes Volk schaut wie gelähmt zu, kann nicht wahrhaben was es sieht und glaubt immer noch an den Endsieg über Corona.

WIR ALLE WERDEN BALD BESIEGT SEIN, nicht von, sondern durch Corona!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung