Wo ist jetzt hier der Skandal?

Sylvia, Sonntag, 21.03.2021, 20:22 (vor 1103 Tagen) @ DT2948 Views

Was wird wohl der Preis pro Maske gewesen sein? 10 EUR? Dann kämen 5 Mio EUR raus.

1,73 Dollar pro Stück. Gelaufen ist der Deal im April 2020, also zu einer Zeit, in der FFP2 Masken schwer zu bekommen waren.

Sollte Daniel Funke wirklich an dem Deal beteiligt gewesen sein, dann müsste man ihm sogar dankbar sein.

Ich bin weiß Gott kein Fan von Spahn; ich finde, er ist ein inkompetenter Stümper und sein Rücktritt ist längst überfällig. Aber nicht wegen dem Maskendeal hier. Da hat das ehemalige Nachrichtenmagazin Der Siegel mal wieder einen Griff ins Klo gebracht.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung