War's das für Spahn? "Arbeitgeber von Spahns Ehemann verkaufte Masken an Gesundheitsministerium"

XERXES, Montag, 22.03.2021, 00:19 (vor 1132 Tagen) @ DT3022 Views
bearbeitet von Hausmeister, Montag, 22.03.2021, 09:49

[Ist im Forum bereits angekommen, deshalb von mir in den diesbezüglichen, bestehenden Faden verschoben. HM]

"Die Burda GmbH hat 570.000 FFP2-Masken an Spahns Ministerium geliefert. Sein Ehemann Daniel Funke arbeitet bei der Firma als Berliner Büroleiter"

https://www.tagesspiegel.de/politik/moeglicher-interessenkonflikt-arbeitgeber-von-spahn...

Da wird die Makler-Courtage für die Villa ja schon drin gewesen sein...[[la-ola]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung