@Prophet

Inventor ⌂, Bradenton, Sonntag, 21.03.2021, 14:58 (vor 1125 Tagen) @ Prophet2357 Views
bearbeitet von Inventor, Sonntag, 21.03.2021, 15:46

Kann also nicht stimmen, deine Theorie.

Er macht den ganzen Tag nichts anderes als Tankwart spielen und an alten Treckern rumschrauben. Seine Hände sind ständig voll mit Öl und Diesel. Also kein Benzin!

Er dieselt seine Maschinen als Rostschutz ein und steht den ganzen Tag umgeben von Benzindampf und alten Lumpen mit Lösungsmitteln. Wenn man seine kleine Werkstatt betritt, fühlt man sich in die 1970er Jahre versetzt. Stadtkinder und Menschen unter 30 Jahren dürften diesen Geruch gar nicht mehr kennen.

Er war der erste Corona-Erkrankte hier im Ort, es gab kurz danach noch eine Altenpflegerin und einen Hausarzt.

Es kommt daher wohl viel mehr darauf an, wieviele Kontakte man hat.

Im übrigen hatten alle diese Menschen die Erkrankung mit nur leichten Anzeichen überstanden. 10 Tage Einzelhaft in ihren Häusern, leichter Schnupfen. Ohne Test hätten sie nicht mal bemerkt, dass sie C-positiv waren. Ich kenne alle persönlich. Die Familienangehörigen hatten sich nicht infiziert.

Wenn du meine Artikel aufmerksam gelesen hättest wüsstest du was passiert ist.
"Tests können immer noch Corona anzeigen, weil die Trümmer vom Virus immer noch in der Lunge rumliegen."
Du schreibst selber, dass er nur 10 Tage Einzelhaft hatte, wobei er diese Zeit, wo er es am ehesten gebraucht hätte - gar kein Benzin gerochen hat. Bessere Tests hat man sicherlich nicht gemacht. Wann hat er den "leichten Schnupfen" bekommen? An was genau hat er gearbeitet? An einem Diesel oder an einem alten Benziner die Benzinpumpe repariert? Sicherlich nachdem er nicht mehr in der Werkstatt arbeitete. Wann wurde er geimpft?
Man muss schon genau hinschauen um zu verstehen was wirklich passierte. Wenn sich 2 Behandlungsmethoden überschneiden wird es kompliziert durchzublicken. Dieser Mann ist kein Beweis, dasss meine Theorie falsch. (Diesel riechen reicht nicht) War dieser Mann längere Zeit außerhalb der Werkstatt als er getestet wurde.
Ich hatte letztes Jahr auch behauptet, dass die F1 Fahrer kein Corona bekommen. Einer hatte es bekommen, aber nur weil er aus privatgründen in ein anderes Land geflogen war.
Man muss immer wissen was er vorher getan hat wenn einer positiv getestet wird. Krank war der Mann sowiso nicht.
In meinem Video ist zu lesen:
Sven Heinzelmann
5 months ago
Hallo Wolfhart. Als ich dein Video das erste mal sah, dachte ich so ...was für ein Spinner...
Ich ging dann in meine Erinnerungen. Als ich vor 20 Jahren noch den Beruf eines Automechanikers ausübte stellte ich fest, dass ich während dieser Zeit kein einziges Mal eine Erkältungskrankheit hatte. Ich machte täglich Inspektionen an Benzinern, was den Wechsel der entsprechenden Filter mit einschließt..."

Merke: Benzin riechen hat keinerlei Wirkung auf neue Viren.Es ist nur ein Reinigungsmittel. D.h., wenn er zu einer Geburtstagsfeier geht kann er sich die Viren holen obwohl er sein Leben lang in der Werkstatt gearbeitet hatte.
Dafür gibt es die Corona Bullet, die er am Schlüsselbund trägt und wo er im Auto kurz mal riechen kann. Dann ist man immer auf der sicheren Seite.
Nochmal:
Solange es nach Benzin riecht gibt es keine Viren, wenn man diese Umgebung verlässt war man gerade frei von Viren, kann sich aber natürlich wieder neue einfangen.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung