Destilliert Ihr in Rumänien und Österreich nicht selber? ;-) Benzinium und Wasserstoffsuperoxyd zu inhalieren - gegen frisch eingebrachte Viren ...

Hannes, Sonntag, 21.03.2021, 02:52 (vor 1133 Tagen) @ helmut-12891 Views

... dürfte etwas helfen, glaube ich.

Hi Helmut,

habe mich - neben vielen anderen interssanten Dingen - auch schon mit dem Schnaps-Selber-Machen beschäftigt (Himbeerlikör ist was anderes - ein Dosenöffner [[top]] ), das ist in der BRD ja nur im Milliliterbereich erlaubt. Meine russische Reinemachfrau kann das gar nicht verstehen. [[zwinker]]

Ja, "Benzinium" = Wundbenzin kann man auch in Apotheken kaufen. Große Preisunterschiede, aber sauber muss es sein. Wundbenzin eigentlich nur eine Erdöl-Fraktion von mehreren, wie beim Schnaps machen etwa der Vorlauf (da ist Ungenießbares drin - wie analog im Normalbenzin Benzol). Wenn man Erdöl zur Verfügung hat und einen Destillierapparat ...

[[zwinker]]

Dieses m. E. sehr angenehm riechende "Wundbenzin" hat eine Siedetemperatur von 40/65°C. Deshalb wurden da diese giftigen Bestandteile nicht mithineindestilliert, Schnapsbrenner verstehen mich (Fuselöle & Co machen den Schädel, u. a. Qualitäts- und Sicherheitsmängelstoffe - die wiederum auch wegen des Geschmacks drin bleiben müüsen im richtigen Maß ... eine Kunst!), die sind z. B. bei Waschbenzin schädlich mit drin (=100/140, Leichtbenzin 60/95).

Viele Wege führen nach Rom und wer heilt hat Recht: Ich habe hier schon am 02.03.2020, 08:39 @ mabraton1028 Views geschrieben, dass ich gegen Infekte der Atemwege frühzeitig prophylaktisch schnüffle (inhaliere), H2O2 oxydiert sogar Gifte wie die von Insektenstichen, ich schrieb auch, dass H2O2 viruzid wirkt und keine Resistenzen erzeugt bei Bakterien wie Antibiotika, in Sofern hatte ich kein Problem damit, mich hier zu outen:

Hi mabraton,

ja, ich weiß, es heißt nicht mehr Tschechei und Wasserstoffsuperoxyd. :-(

Wasserstoffsuperoxyd ist viruzid und erzeugt keine Resistenzen. Es wirkt über Sauertoff. Dass es ätzend wirkt, ist Aberglaube.

Wann immer Du schwätze warst mit die Annere - inhalieren.

...
Vermutlich ist diese Ansammlung der Viren im oberen Rachenberfeich ein wesentlicher Grund für die lange Inkubationszeit. Die Leute bemerken die Symptome erst sehr spät.

...

Ich schrieb schon mal dazu. Zuletzt (vor 3 Tagen) @ Wayne Schlegel

Das 3-prozentige gibts noch - zu Apothekerpreisen - in der Apotheke.

Ich glaube, es reduziert wirklich wirksam Viren im Rachen und in der Lunge.

[Ich bin kein Mediziner, deshalb ist das jetzt keine Heil-Empfehlung sondern eine Glaubenssache, nicht nachmachen!]

Das war vor gut einem Jahr, als unsere Kanzlende*Innin noch Wochen später davon redete, wir sollten doch bitte zu 70% durchinfiziert werden und im März in Nürnberg noch 80% Chinesen bei der Spielwarenmessse anreisten.

Ich hatte damals mir einfach mal Gedanken gemacht, was ich vorbeugend tun kann. Wo doch der Staat nix tat, als "wir sind gut aufgestellt" zu labern. Und die Angst war deshalb groß.

Wenn es offensichtlich nicht (oder nur wenig?) schadet - einen Versuch ist es Wert, warum nicht auch Kohlenwasserstoffe inhalieren? Ich finde Spott unangebracht.

Verbieten wird man es nicht können. Also probierts und schreibt hier bitte!

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung