"Es ist eine Katastrophe!" - Dr. Paul Brandenburg im Gespräch

stocksorcerer, Samstag, 20.03.2021, 17:22 (vor 1125 Tagen)6045 Views

Heute noch ein zweites Interview, das ich sehr empfehle.

Vor allem die "Abrechnung" mit Ärztekammern, - hier Westfalen-Lippe - weil letzte (bei 27.11) tatsächlich per E-Mail, per Rundschreiben die Ärzte auffordert, Patienten von der Sicherheit der Impfung zu überzeugen! Der Hammer!

Oder hier:

"Die Berliner Ärztekammer (bei 32.30) hat sich zum Komplizen einer politischen Linie gemacht, übt, wie ich finde, schon verbrecherischen Druck aus auf die Ärzteschaft, ... und wir erleben Ähnliches landauf, landab von ganz vielen Berufskörperschaften. Und ich muss sagen, ich bin erschüttert, wie sich im Jahr 2021 eigentlich unabhängige Körperschaften, die eine grundgesetzlich garantierte Unabhängigkeit der Ärzteschaft verteidigen sollten, so willentlich und so begeistert zu Helfershelfern der Politik machen."

https://www.youtube.com/watch?v=TBr-0IGWQzg

Unbedingt in voller Länge sehens- und hörenswert.

Lieben Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung