Warum ausgerechnet Benzindampf gegen Corona?

Inventor ⌂, Bradenton, Sonntag, 21.03.2021, 01:53 (vor 1104 Tagen) @ Inventor3358 Views
bearbeitet von Inventor, Sonntag, 21.03.2021, 02:08

Der Virus ist so klein und leicht gebaut, dass er mit der Luft mit schweben kann.
Manch einer kann meterweit sprechen oder singen. Ist er eine Virenschleuder atmen die anderen seine Viren ein.
Hier beginnt der Kampf. Rommel würde sagen werft sie zurück ins Meer der Lüfte.
Die Viren heften sich an die Schleimhäute von Rachen und Lunge, wo sie fleißig versuchen ins Innere zu gelangen (daher der Juckreiz). Solange sie das noch nicht geschafft haben sind sie sehr verletzlich. Ein Hauch von Benzindampf zerstört sie in Sekundenschnelle. Erwischt man sie also frühzeitig mit der Corona Bullet, hat man schon gewonnen.
Warum Benzin?
1. Benzin hat die für uns beste Dampfdruckkurve, d.h. nur wenig Flüssigkeit kann uns jahrelang mit dem nötigen Gas versorgen.
2. Benzin ist der größte Fettlöser.
3. Benzin Dampf zerstört kleine Viren in Sekundenschnelle.
4. Benzin ist überall vorhanden.
5. Die Behandlung muss rechtzeitig geschehen. (Wenn du schon im Koma liegst ist es zu spät.)

Die Viren haben eine Hülle aus Fettgewebe, die sofort zusammenfällt bei Benzingeruch.
Die Skelette der Viren liegen aber in der Lunge noch rum. Daher würden bestimmte einfache Tests immer noch Corona anzeigen.

Benzin ist kein Impfstoff, kein Heilmittel. Benzin ist ein Reinigungsmittel (so bin ich ja drauf gekommen, weil ich in der Werkstatt die Teile zum Kleben immer mit Benzin fettfrei gemacht habe und den Geruch in meine Nase bekam, die dann nicht mehr lief.) für die Lunge.
Der Kampf um unser Leben findet in der Lunge statt. Dort ist das Battlefield. Ergo kann uns nur ein Gas helfen. Vergesst alles andere. Schade, dass die etablierten Experten das noch nicht begriffen haben.

Corona Bullet

und hier das Mini Feuerzeug kaufen
Mini-Feuerzeug

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung