Wenn ich mir einmal ein Elektroauto kaufe, dann das hier: (mTuL)

DT, Freitag, 05.03.2021, 22:55 (vor 1764 Tagen) @ helmut-14448 Views
bearbeitet von DT, Freitag, 05.03.2021, 23:00

Daimler EQS. Soll 2022 in Serie gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=mcTQcgT58IA

[image]

So muß ein Elektroauto aussehen. Fuck you Tesla!

Daimler long! Gut daß ich vor einem Jahr unter 25 zugeschlagen habe. Jetzt schon bei 70.

Und das Interieur erst:

[image]

[image]

Ich wußte es! Das ganze Runtergeschreibse der dreckingen Grüninnen-Schmierfinken, daß deutsche Automobiltechnik nicht mehr en vogue wäre und die Zukunft nur noch im Amiland läge, war Hamburg-Eimsbütteler Bullshit.

Auch in Zukunft wollen die Bürger einen BENZ fahren. Als es Daimler zu fast 20 gab letztes Jahr hätte man denken können, die Greta hätte gesiegt. Denkste!

Ich werde den Hinweisen von Zorro folgen und meine Dächer voll Solarzellen klatschen. Bei Strompreisen von fast 40 ct pro kWh für meinen zukünftigen Stromverbrauch lohnt sich das, und wenn ich dann meinen Daimler auflade erst recht. Ich kann ja noch ein paar NVIDIA Geforce RTX 3080 dranhängen und BTC minen, dann lohnt sich das noch mehr.

Heute hat mich ein Entwickler angerufen und möchte gerne auf meine Flächen Solarzellen und ein Windrad stellen. Vielleicht kann ich da auch noch einen eigenen Anschluß mit reinverhandeln... soll 200 m neben der Autobahn sein, dann kann man ja "DTs Abfahrt und Zapfsäule" machen... und der Schwager kann von Hamburg mit seiner klapprigen und lahmen Tesla 3 Kiste vorbeigezuckelt kommen :-)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung