Haben seither auf? Keine Bußgelder?

solstitium, Sonntag, 21.02.2021, 09:41 (vor 15 Tagen) @ Zürichsee942 Views

Das System ist also eingeknickt in CH?
In Italien Polen alles wieder so, weil die Ordnungsämter einfach die Coronaverordnungen ins Klo geschmissen haben?

Gut die Meldung ist mir neu, dass es keine Bußgelder gegeben hat, dann ist ja alles wieder bestens.

Ich sehe aber in Deutschland nur geschlossene Geschäfte und Wirtschaften.
Warum hat, wenn das in CH so gut klappt, hier keiner was von mitbekommen?
Warum redet man hier immernoch von wegsperren?
Flensburg wurde und wird zeitweise komplett abgeriegelt.
Und im Rest Europas sitzt man in den Gaststätten und bedauert die Flensburger darüber?


PS

Ja, also lesen brauchst Du das vorherige freilich nicht. Das war nur für Interessierte und sich bereitwillig Eindenkende. Wenn aber seit 11.1. alles vorbei ist, was ich nicht bemerkt habe, dann ist es hinfällig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.