Schön wäre, wenn es auch hier ein Reverse geben würde, aber leider ist und bleibt das mein Einschlaftraum

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Samstag, 20.02.2021, 19:48 (vor 11 Tagen) @ stokk756 Views

Stell dir nur vor, alle Verrückten in diesem Land würden aufgrund der aktuellen Situation wieder zur Vernunft zurück kehren.
Also geistig geheilt und wieder klar denkend auf den Pfad zurück.

Das wäre der Hammer. [[top]]

Das die schrumpfende Masse der Vernünftigen jetzt auch sukzessive verrückt wird, hilft uns nicht weiter.
Noch 2 Jahre und hier rennen nur noch Irre rum.

Wird leider so kommen, weil weit und breit ist ja niemand bereit, den Weltverbrechern das Handwerk zu legen. Also setz ich mich mit einem kühlen Malzbier auf meine Terrasse und schau dem wahnsinnigen Treiben zu.

10 Monate Corona haben mein Fell sowas von dick gemacht.
Hier schreibt doch einer immer: POPCORN LONG

Es ist alles überhaupt nicht schlimm und es muss noch viiiiel dicker kommen!

Glück Auf

--
Gruß
Der_Chris
Die falschen Ehrlichen sind die wahren Gefährlichen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.