Ursache bleibt Ursache

solstitium, Freitag, 19.02.2021, 19:44 (vor 1133 Tagen) @ valuereiter1697 Views

Es ist ja nicht so, dass es 2 mal mehr Geimpfte und 20 mal mehr Kranke hat, es ist 4 mal mehr und 4 mal mehr.

Die Zahl 4 ist die Antwort!

Und aus dem persönlichen Umfeld wird das 1:1 bestätigt "nach der Impfung lag ich erstmal flach!"

schon x mal gehört oder

"..ich war das ganze Jahr nie krank, nur unmittelbar nach der Impfung..."

Tja und die Ungeimpften waren das ganze Jahr eben NICHT krank!

Das Hintergrundrauschen ist so oder so das selbe!

Zu behaupten, dass man deshalb ausser bei der Impfung nicht krank war, weil die etwa gewirkt hätte ist abwegig weil die 4 mal mehr ungeimpften in Baden Württemberg eben allesmant auch NICHT krank waren wegen oder trotz nicht gehabter Impfung!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung