Wenn in einem Labor seit Jahren/Jahrzenten an diesen "Dingern" geforscht und "geschnipselt" wird.... und dann eine "Krankheit" ausbricht und dann alle Welt.....

Olivia, Donnerstag, 18.02.2021, 12:27 (vor 1163 Tagen) @ valuereiter2009 Views

sich SOFORT darüber einig ist, dass diese Krankheit unbedingt von dem nahe liegenden Wet-Markt gekommen sein muss, dann klingeln mir die Ohren....

Daher denke ich, dass es hochinteressant sein könnte, zu erfahren, WARUM sich die ganze Welt (ohne Untersuchung) SOFORT so einig ist, dass das "Ding" unmöglich aus dem Labor gekommen sein kann.

Oder fallen solche "Interessen" unter "gefährliches Wissen" und "man" (alle) tut/tun gut daran, diese "Baustelle" NICHT aufzumachen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung