Auch das ist falsch. Ich hätte problemlos bleiben können. Die normalen Massnahmen genügen in dieser Firma. Hände waschen, Maske tragen und nach Möglichkeit Abstand halten. (OT) Zürichsee, Mittwoch, 17.02.2021, 22:19 (vor 1956 Tagen) @ Rybezahl3535 Views .