So mache ich das ..

Arbeiter, Mittwoch, 17.02.2021, 20:52 (vor 1136 Tagen) @ Zürichsee2889 Views
bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 17.02.2021, 21:04

Hallo Zürichsee,

es geht noch weitaus konsequenter:

Ich lasse mich nie mehr, gegen was auch immer, impfen und hoffe, daß alle Geimpfte ein Bändchen tragen müssen, damit wir die infektiösen "Mutanten" besser erkennen und Abstand halten können. Am besten Armbändchen mit Hersteller (Biontech, Astra), dann wissen wir wie weit wir Abstand vor den Biowaffenträgern halten sollten.

In Österreich schlägt das ein Politiker schon vor:
https://www.youtube.com/watch?v=Oko6Sqe7fFU

Maske trage ich nur sehr selten, gehe kategorisch ohne Maske Einkaufen und habe mir mein Leben so eingerichtet, dass ich auch sonst mein Gesicht zeigen kann.

Wieso hier, nach all den grusligen "Impf"schäden, die täglich bekannt werden, und all den sehr offensichtlichen Plandemie Massnahmen überhaupt noch über Impfen nachgedacht wird, wundert mich übrigends sehr.

Also viel Spaß beim Frühableben.

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung