genauer lesen ;)

valuereiter, Mittwoch, 17.02.2021, 19:52 (vor 1135 Tagen) @ cassi2665 Views

klar ist, dass die meisten Impfungen mehr Leid/Krankheiten/vorzeitiges Ableben verhindern als die i.a. seltenen Nebenwirkungen Schaden anrichten

Dir ist das vllt. "klar" - vielen anderen eben nicht. ...

das war hier nur ein Nebensatz und nicht die (hier relevante) Kernaussage

außerdem habe ich bewusst "die MEISTEN Impfungen" geschrieben - der Mainstream geht eher dogmatisch davon aus, dass JEDE Impfung schützt und gut ist

siehe z.B. die Grippeimpffreude im Herbst - in einem Jahr wo die Grippewelle wegen der Corona-bedingten Kontaktbeschränkungen eh keinerlei "Chance" hatte = eine Impfung (auch bei optimaler Wirkung) recht sinnlos war!

Übliche Sorgfalt?? Wenn es um Geschäfte geht wird so mancher Grundsatz über Bord geworfen. In diesem Multimilliardenmarkt, bei dem es nur um Schnelligkeit geht, sowie so. Alleine die Umstellung der Laborproduktion auf Massenherstellung braucht normalerweise mind. ein Jahr oder länger. Vom Vorfeld, den klinischen Studien und deren Auswertungen ganz zu schweigen. ...

genau:
die "übliche Sorgfalt" beinhaltet eben ein Testprocedere, das sich über Jahre streckt!

(und da dieses beschleunigt wurde, gehe ich davon aus, dass bei z.B. 6 verschiedenen "notzugelassenen" Impfstoffen ein oder zwei durchgerutscht sind, die man üblicherweise aussortiert hätte)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung