vorübergehende Lokalreaktionen und Allgemeinreaktionen
„Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 31.01.2021
Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) berichtet über 2.846 gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung mit den mRNA-Impfstoffen Comirnaty (BioNTech Manufacturing GmbH) und COVID-19 Vaccine Moderna (MODERNA BIOTECH SPAIN, S.L. …“
„…
Die Melderate betrug für alle Einzelfallmeldungen 1,15 pro 1.000 Impfdosen, für schwerwiegende 0,14 pro 1.000 Impfdosen gesamt. Die Melderaten für die Meldungen nach Impfung mit Comirnaty betrugen 1,12 auf 1.000 Impfungen und bei den schwerwiegenden Fällen 0,14 auf 1.000 Impfungen. Die Melderaten bei Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff Moderna betrugen 2,28 Meldungen bei 1.000 Impfungen, davon ein Fall, der als schwerwiegend bewertet wurde.“
https://tinyurl.com/4y7q65pb (https://sciencefiles.org/)
Während die Pharma-Verbrecher die sog. Inzidenz für „Neuinfektionen!!“ durch den Würfel-Test (PCR) nun auf 35v100k herunter schraubten beträgt die „Inzidenz“ der gemeldeten schwerwiegenden Impfauswirkungen bereits 14v100k (inkl. der Toten??). Die Gesamt-„Inzidenz“ für gemeldete Verdachtsfälle liegt beim Impfstoff „Corminaty“ bei 112v100k und bei Moderna bei 228v100k.
„…
Die bisher gemeldeten unerwünschten Reaktionen nach Impfung mit Comirnaty sind vor allem vorübergehende Lokalreaktionen und Allgemeinreaktionen, die auch in den klinischen Prüfungen vor der Zulassung berichtet wurden.“
Ah, Todesfälle sind „vorübergehende Lokalreaktionen“, z.B. die hier
Griechenland: Mann stirbt nur 8 Minuten nach Corona-Impfung
https://www.anti-spiegel.ru/2021/griechanland-mann-stirbt-nur-8-minuten-nach-corona-imp...
„Allgemeinreaktionen, die auch in den klinischen Prüfungen vor der Zulassung berichtet wurden“.
Möglicherweise auch aus der „Placebeo-Gruppe“, die ja bekannter maßen auch die Nebenwirkungen erzeugenden Adjuvanzen enthält.
Beispiel für einen der Inhaltsstoffe ist polyethylene glycol)-20001-N,N-ditetradecylacetamide.
https://www.fda.gov/media/144617/download
„Allergische Reaktionen auf PEG wurden nach seiner Verwendung in einer Vielzahl von Medikamenten und kosmetischen Produkten berichtet. Es besteht Kreuzreaktivität zu Polysorbat 80. Allergische Reaktionen auf PEG werden wahrscheinlich zu selten diagnostiziert, so dass PEG auch als „verstecktes“ Allergen gilt. Schwere allergische Reaktionen sind bei der diagnostischen Hauttestung beschrieben worden, daher sollte diese nur in allergologisch spezialisierten Zentren nach publizierten Standardschemata erfolgen.“ (wiki)
Sowas lässt man sich dann spritzen! Ja, ja; sind ja nur gaaanz kleine Mengen!
Mittlerweile stehen die CoFake-Impfungen ja schon ganz oben im Ranking (bereits von @NST gepostet; hier mit Quellenangaben zum Nachverfolgen, da selbst nicht geprüft)
Rettet die Laborratten - macht Freifeldversuche
https://cstats.de/index.php/de/covid-19/deutschland-ist-einziges-impfstoff-studienland-...
Tausende von Einzelfällen! Kommt uns das bekannt vor?
Mahlzeit
--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)