Meine Meinung

cassi, Mitten in der EUdSSR, Mittwoch, 17.02.2021, 19:25 (vor 1156 Tagen) @ valuereiter2686 Views

klar ist, dass die meisten Impfungen mehr Leid/Krankheiten/vorzeitiges Ableben verhindern als die i.a. seltenen Nebenwirkungen Schaden anrichten

Dir ist das vllt. "klar" - vielen anderen eben nicht. Dazu kannst du dir die Meinungen einiger bei den MSM geschmähter Profs. anhören. Die Historie wurde dazu leider auch schon allzu oft verbogen. Mir ist klar, dass es um extrem viel Geld (& Macht) geht, wenn man z.B. bedenkt, es wurden durch diese Maschinerie bereits in D Milliadäre erzeugt (BionTech). Das sind und werden nicht die Einzigen bleiben. Die "seltenen NW" treten aber u.U. bei denen auf, die vorher gesund waren und möglicherweise nie durch eine verordnete Pandemie erkrankt wären. Wer sich impfen lassen will gerne; der kann sich "meine" Portion zusätzlich verabreichen lassen. Nur: beim Zwang - auch beim indirekten - hört der Spaß auf.

ich bin mir nur nicht sicher, ob bei den Covid-Impfstoffen mit der üblichen Sorgfalt und Geduld die letzten Phase 3-Testergebnisse abgewartet wurden ... oder ob man da etwas gehudelt hatte ...

Übliche Sorgfalt?? Wenn es um Geschäfte geht wird so mancher Grundsatz über Bord geworfen. In diesem Multimilliardenmarkt, bei dem es nur um Schnelligkeit geht, sowie so. Alleine die Umstellung der Laborproduktion auf Massenherstellung braucht normalerweise mind. ein Jahr oder länger. Vom Vorfeld, den klinischen Studien und deren Auswertungen ganz zu schweigen. Langzeitstudien - Schei... drauf; wir machen jetzt Kohle, solange die Masse in Schach gehalten wird.

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung