Darum wird diese Problem so oder so ....
Keiner denkt sich etwas trotz bergeweiser Warnungen, dass Geimpfte auch ansteckend sein können. Was ist Nicole dann? Genau, eine potenzielle Superspreaderin, die nichts von ihrer Infektion merkt. Schön für Nicole, dumm gelaufen für ihre Patienten. Und eine Peinlichkeit sondergleichen für alle, die über Sonderrechte für Geimpfte schwadronieren. Nicht Sonderrechte, sondern absondern als potenzielle Superspreaderin wäre korrekt.
..... durch die Natur gelöst werden. Transplantationen oder ähnliche Dinge, sind künstliche Eingriffe und die daraus resultierenden Risiken werden dann einfach trotz Medizin auf natürlichem Wege geregelt werden.
Sollte das Virus ein künstliches Produkt sein, wird genau das gleiche Verfahren zur Anwendung kommen - am Ende wird die Natur das regeln - trotz Wissenschaft und Medizin.
Je früher das jeder mögliche Betroffene realisiert mit seinem Körper und dessen Verfallsdatum, desto früher kann er sich mit Dingen beschäftigen, die er mit seinen Möglichkeiten verändern kann. Glaubt es einfach - das Leben fängt nicht erst mit 66 Jahren an - wie das der Sozialstaat suggeriert ....
Man kann zwar Gott spielen - wenn man aber nicht Gott ist, wird man das Spiel nicht gewinnen, reine Zeitverschwendung.
Gruss
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!