Einfach die Welle reiten

Dionysos, Sonntag, 07.02.2021, 19:23 (vor 1168 Tagen) @ DT1536 Views

Hallo DT,

aktuell bin ich in Endevour Silver, Pan American Silver, First Majestic Silver, Silvercorp Metals und Hecla Mining investiert. Diese Investments betrachte ich fast als geparkte Liquidität.

Letzen Montag war es bei Silber wieder da, dieses Gefühl wie im Frühjahr 2000 am Neuen Markt, dass man einen Riesenfehler begehen würde, wenn man nicht sofort auf den Zug mit aufspringen würde. Wenn diese Euphorie noch in diesem Jahr im Dow und Nasdaq auftritt, dann steige ich komplett aus. Der Irrsinn geht weiter. Nur der deutsche Michel geht bei den Stimulus-Ausschüttungen wieder leer aus.

Gruß
Dionysos

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung