Russen liefern aber auch Öl

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Freitag, 05.02.2021, 12:40 (vor 1169 Tagen) @ DT2771 Views

Russen sind auch nicht bis über beide Ohren verschuldet und machen den Ökowahn faktisch nicht mit, der vor allem Geld kostet und unterm Strich keine gravierenden Effekte bringt. Jedenfalls keine guten Effekte für den Aktionär.
Meine Favoriten: Lukoil, Surgutneftegas, Gazpromneft, Gazprom als Muter der vorherigen sowieso, Bashneft, Tatneft.
Und wer daran denkt, daß das Futter für die Atomkraftwerke, die in der ganzen Welt überall neu entstehen (außer im Öko-EU-Kaiserreich der grünen Freiheit), und wer bedenkt, daß Uran viele Jahre aus der Abrüstung der Atomstreitkräfte kam, nun aber ein stetig zunehmender Nachfrageüberhang entstand, dazu die meisten Uranminen nur Verluste, aber wenig Uran produzieren, dem sei noch der größte Uranförderer (24% Marktanteil) Kazatomprom ans Herz gelegt.
Die Kasachen überspringen 2 kostspielige Schritte bei der Uranförderung, betreiben keinen Bergbau und keine oberirdische Laugung, sondern hauen einfach Rohre in die Steppe, kippen Säure rein und warten einige 100 Meter weiter bergab nur auf die Lösung, pumpen diese ab und extrahieren daraus Uran und andere Seltene Erden.
Man könnte es auch Dekontamination und Reinigung des Untergrundes der Steppe nennen.

Und zum Toilettenthema noch hinzugefügt:
Ich nutze immer öffentliche Toiletten, das heißt, ich gehe in Verwalungsgebäude, Firmengebäude, Notare, Bürogebäude aller Art..., was sich eben so an der jeweiligen Straße tummelt und bin immer gut "zu Potte gekommen".
Nicht erst seit der Coronaverschwörung.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung