oder lass 2019 gleich auch noch weg, eristische Dialektik

solstitium, Dienstag, 12.01.2021, 02:50 (vor 4 Tagen) @ Zürichsee273 Views

dann bist du für 2020 bei 1,00% Abweichung.

Was ist das für ein Schwachsinn bei einer Durchschnittberechnung einen Wert einfach wegzulassen?
Deine Argumentation ist typisch, für jemanden, der von der Sache ablenken will.

Aber wir haben ja alle aufgepasst hier, Dank @Tempranillo, der auf eristische Dialektik hingewiesen hat - von daher...wundere Dich ab jetzt nicht, wenn es keine Antwort mehr gibt!

Auch das Leben an der Goldküste wird sich verändern - eher zum Nachteil, denn in die andere Richtung, wenn Du nach rechts und links schaust, ist doch gar kein Platz mehr!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.