Mit Corona ist die ganze Welt ein einziges Lager

Linder, Dienstag, 29.12.2020, 13:23 (vor 1239 Tagen) @ Ulli Kersten4885 Views

Ausbruch sinnlos, denn von dem Planeten kommt Keiner runter. Stacheldraht unnötig.
Die Lagerleitung (Politik) sagt dir insgeheim wo du hin darfst, denn verlässt du das Land, sprich reist in "Risikogebiete", bist du u.U. hernach deinen Job los, weil der Arbeitgeber kein Verständnis für "Querulanten" hat, die 10...14 Tage "selbstverschuldet" in Quarantäne sitzen.
Die nächste Stufe ist der Judenstern in Form von Impfausweispflicht für Flugreisende.
Firmen und Behörden begründen bereits jetzt alles mögliche mit Corona, egal wie weit es an den Haaren herbeigezogen ist. Kaum eine Institution lehnt sich dagegen auf, denn ansonsten versiegen die Mittel und Zuwendungen aus Richtung Staat.
Denunziantentum und Anstiftung dazu ist auf dem Vormarsch, siehe das Posting von Frau Ditfurth in den sozialen Medien (T.....r).
Übertreibungen, Panikmache und Propaganda aller Orten, nicht nur hier im Forum, obwohl die Leichenberge sichtlich ausblieben und die Untersterblichkeit belegbar weitergeht.

Es ist kurios wie leichtgläubig die Masse ist. Egal wie rational man argumentiert, eine Meldung in Zeitung, Rundfunk oder Fernsehen bringt selbst relativ gebildete Menschen wieder zurück auf Linie der Medien und damit der Herrschenden.
2020 ist/war ein Jahr der Beleidigung ob der Intelligenz eines jeden normal, rational und logisch denkenden Menschen, der noch alle Tassen im Schrank hat. Ich sehe es dennoch positiv, denn noch nie zuvor in meinem Leben war es dermaßen leicht den Freundes- und Bekanntenkreis auszudünnen, um Leute zu filtrieren, mit denen man in Zukunft absolut nichts mehr zu tun haben will.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung