Weit weg vom Wahlgeschehen ....

NST, Südthailand, Dienstag, 08.12.2020, 03:04 (vor 1404 Tagen) @ mabraton3346 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 08.12.2020, 03:25

Wenn Du aber so dick aufträgst wüsste ich gerne von Dir wie Du vorgegangen wärst um die Manipulationen zu verhindern?

.... war eigentlich klar, wie die Wahl ausgehen muss.

Nützlich wäre es um das zu verstehen, den Beitrag von Pyakin gehört zu haben(s.o). Pyakin redet dort von - Parasiten, ganze Bevölkerungsgruppen in den USA, besonders im Umfeld von Hollywood und den Kultur schaffenden Demokraten und Liberalen :-P und den anderen Amerikanern, welche durch reale Arbeit ihr Geld verdienen(die Trump Wähler).

Die Mehrheit stellen immer noch die realen Arbeiter, in den Medien regieren allerdings die Parasiten und zwar ist dieser Umstand weltweit zu beobachten. Pyakin deutet auch an, er nennt es die Pax Amerika, hat weltweit unzählige Anhänger, die rechtzeitig vor der Wahl auf die Strassen gingen.

In Thailand war genau das zu beobachten. Die sogenannten Studenten demonstrierten gegen König und Militär - um das mal einfach zusammen zu fassen. In TH kostet studieren Geld - und in Bangkok studieren ist nicht billig. Diese Studenten kommen folglich alle aus mindestens relativ wohlhabenden Verhältnissen und haben mit der Mehrheit des thail. Volkes nicht sehr viel gemein, ausser der Sprache.
Fazit: was wir dort gesehen haben - waren ein Teil dieser weltweit aktiven Parasiten der Pax Amerika. Wenn die aktiv wurden, konnte man davon ausgehen, dass Trump nicht mehr Präsident werden wird - ob gewählt oder nicht, das ist gar nicht der Punkt.

Ich sehe es ähnlich wie @Weiner, Trump hatte 4 Jahre das zu richten. Egal aus welchen Gründen, er hatte es nicht rechtzeitig hinbekommen. Zum Militär in den USA - dort gibt es sicher ebenfalls die 2 Fraktionen, jene die für die Pax Amerika kämpfen und die anderen. Diese Problem hatten wir unter Thaksin auch in Thailand, durch den Putsch des Militär wurden die Reihen gesäubert, aber nur jene die den Kopf erhoben hatten, wurden auf inaktive Posten versetzt, es gibt immer noch diverse Schläfer in den Reihen, das ist doch wohl klar. Das ist auch der Grund, warum sie den aktuellen Premier weg haben wollen, der kennt diese Strukturen genau, als Ex-General.

Dieser Kampf findet aktuell auf globaler Ebene statt - zwischen den Parasiten und den normalen Bürgern. Die Finanzindustrie, die Grosskonzern, die Medien, UNO, NGOs werden durch diese Parasiten repräsentiert und im Regelfall sind sie in allen Demokratien am Ruder. Dabei ziehen sich die Frontlinien quer durch alle Gesellschaftsschichten - bis in einzelne Familien hinein. In den Sozialstaaten haben sich die Bürger über die Renten und Sozialsysteme, den Parasiten ausgeliefert, denn die bestimmen was in den Futtertrögen zu finden ist und wie es verteilt wird - z.B an arme Flüchtlinge oder Flaschen sammelnde Rentner.

Aus meiner Sicht heraus, ich glaube nicht dass Trump Präsident werden wird - es deutet alles auf einen Bürgerkrieg hin. Da bin ich jetzt mal gespannt, wie sich in so einer Situation die Börsianer positionieren werden .... ich glaube immer noch die Daten von Deagel.com Forecast 2025sind realistisch prognostiziert worden. Jeder weitere Tag der dahinzieht, scheint diese These besser zu stützen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung