Du vergißt, ...
... werter Mabraton,
dass die Leute von "Trump for President, Inc." in Wirklichkeit Hosenscheixxer sind, die nur die Menschen in der Masse aufwiegeln und an der Nase herumführen, ihnen aber nicht wirklich etwas bieten können. Sie haben keinen Mumm in den Knochen, wenn es um die Wurst geht. Sind alle viel zu gesättigt - und korrupte Opportunisten. Ihren amerikanischen Mitbürgern im gemeinsamen Staatwesen zu dienen, ist für sie komplett unvorstellbar - höchstens das Staatswesen auszunutzen für ihre eigenen Interessen.
Außerdem sind die 'REPtiles', die sich um die 'Firma' von Trump geschart haben, ganz offensichtlich bei weitem nicht so kompetent wie die verschlagenen und mit allen Wassern gewaschenen 'DEMons'. Sie hätten wissen können bzw. haben's gewußt, wie die Wahlen ablaufen und welche Einfallstore es für Betrug gibt. Sie haben es aber nicht geschafft, das aufzuhalten, für sich selbst auszunutzen und kurzfristig wieder zu korrigieren.
Hier kannst Du die Ergebnisse der bisherigen juristischen Verfahren anschauen (inklusive die korrekte Firmierung von "Trump for President, Inc.", so wie es sich vor Gericht gehört) - es ist alles in die Hose gegangen. 100 Millionen Dollar für nichts verschossen ...
https://ballotpedia.org/Ballotpedia%27s_2020_Election_Help_Desk:_Tracking_election_disp...
https://transparencyreport.google.com/political-ads/advertiser/AR105500339708362752?hl=de
Diese Wahl war wie der Einsturz des World Trade Center, vor aller Augen, aber die REPtiles sind genauso hilflos im Zickzack gerannt wie seinerzeit die Feuerwehrleute - und nun heulen sie rum. Statt dass sie sofort zugeschlagen hätten, am besten noch in der Wahlnacht.
Auf solche Leute würde ich nichts geben oder ihnen gar eine Regierung anvertrauen wollen. Aber - und deswegen 'Entschuldigung!' - es geht mich ja nichts an ...
MfG, Weiner