Was ist Zins, Rendite, Gewinn ? und wie werden die Generiert

hörby, Samstag, 21.11.2020, 15:42 (vor 1252 Tagen) @ Zweistein1380 Views

Hallo, ich möchte niemanden zu Nahe treten, deshalb stelle ich 2 Videos ein, die handeln allerdings nicht direkt davon und das mache ich bewusst und zusätzlich habe ich 2 URLs gekürzt.
https://tinyurl.com/y2hyukzx

https://tinyurl.com/yy6v2925

https://demonocracy.info/

Jürgen, der leider zu jung verstorben ist, wusste das ich so denke.

Ich habe auch schon anderswo gefragt. "Was ist Leistung"

Hab auch die ach so demokratischen Wahlen hinterfragt und kam zu dem Schluss, dass die eine Farce sind und gegen Artikel 3 GG verstoßen.

Hab auch die EZB gefragt was sie mit den Schrottanleihen vorhat, die Antwort liegt vor.

Mit freundlichen Grüßen
Hörby

Ich bin für den Anderen, der Andere.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung