Ich empfehle noch ....

NST, Südthailand, Samstag, 21.11.2020, 05:02 (vor 1252 Tagen) @ Langmut2187 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 21.11.2020, 05:09

nachdem RKI-Matador und Tierarzt Wieler das Pobacken-Zusammenkneifen über Monate verordnet hat, benötigen einige Zeitgenossen irgendwann Spasmolytika, um wieder in alter Frische ihr Tagwerk zu verrichten.[[zigarre]]

[image]

... es sich nicht mit den anthroposophischen Geistern zu verscherzen. :-P Ein bewährter Brauch diese Kollegen zu besänftigen sind ordentliche Unterkünfte [image] klotzen nicht kleckern. [[top]] Hat nichts mit dem Buddhismus zu tun, sondern alter Volksglaube. Müssen täglich gefüttert werden, wer damit nachlässig ist .... Das mit dem Schröpfen und Aderlass ist bei euch ja sozialstaatsmässig organisiert ... da geht aber sicher noch was, bis zum nächsten Mittelalter.

Das mit den Reflexzonen sollte nicht nur an den Füssen funktionieren, klappt auch hervorragend, wenn man mit dem Zeigefinger an die Stirn tippt - am besten geht es, wenn man mit dem Knöchel des Zeigefingers gegen die Stirn hämmert. Es wird behauptet, es erhöht das Denkvermögen. Neueste Forschungen der Wirrologen lassen vermuten, dass es gegen Covid und auch gegen andere Coronawirren eingesetzt werden kann - Prof. Drosten testet das gerade im Selbstversuch. Das ständige hämmern, unterbindet den Kopiervorgang des RN-Dingens ... die Aussprache des Professors war leider nicht sehr deutlich - aber wer heilt hat schliesslich recht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung