Ja, zum Arzt muss das gesamte Gelbe

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 19.11.2020, 09:12 (vor 10 Tagen) @ lotte1593 Views

Mein soziales Netz benennt mich Unglücksrabe, weil ja die Katastrophe hinter jeder Kurve lauert, man muss auch geniessen können, so einhelliger Tenor...

Krönung des Ganzen vom langjährigsten Freund als Arschloch und Idiot tituliert worden, weil ich Verständnis für die Querdenker anmerkte.

Fazit: Fresse halten, niemanden aufklären, Gegenmeinung abtasten und im Gespräch auf Linie einschwenken, um Himmels willen nicht mit einer Gegentagesthemen Meinung auffallen.

Beobachten, Denken, Auswerten, Schlüsse für das eigene Handeln ziehen. Fertig!

Und auf die Schutzbefohlenen acht geben, den Rest einfach rennen lassen [[zwinker]]

--
Gruß
Der_Chris
Die falschen Ehrlichen sind die wahren Gefährlichen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.