Über die Warum-Frage bin ich im Gelben Forum bereits eingeschlafen.

trosinette, Donnerstag, 19.11.2020, 07:30 (vor 11 Tagen) @ bolte579 Views

Guten Tag,

Wenn er zukünftig sich nicht total von äußeren Einflussgrößen zu isolieren gewillt ist - und wer kann das schon - dann wird er überall, mit jedem mit dem er kommuniziert, immer wieder auf die WARUM-Frage zurückgeworfen. Die zu beantworten, das kann jeder überall lesen und hören, die eine sich selbst, die viele von uns sich stellen schier verzweifeln lassen, ob des Verlustes der alten Ordnungsstrukturen.

Warum? Na weil die da oben es so wollen!

Vielleicht wache ich bei der ganzen Fragerei wieder auf, wenn sich mal jemand fragt, warum es anders sein sollte, als so wie es ist. Oder ob es theoretisch möglicherweise denkbar wäre, dass wir da unten bei der Warum-Frage auch eine Hauptrollrolle spielen.

Verlustes der alten Ordnungsstrukturen.

Welche alten Ordnungsstrukturen? Mittelalterliche Ständeordnung?

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.