VTler?

SevenSamurai, Mittwoch, 18.11.2020, 13:56 (vor 13 Tagen) @ Prophet2589 Views

https://www.reddit.com/r/Debitismus_Forum/comments/jthi0x/der_user_jaques_hat_das_dgf_v...

Ich zitiere:

NWO und Covid-19 in Zusammenhang zu setzen, halte ich für den noch größeren Blödsinn.

Was ist z.B. mit diesem Buch von Klaus Schwab?

https://www.amazon.com/COVID-19-Great-Reset-Klaus-Schwab/dp/2940631123

COVID-19: The Great Reset

Mit diesem Video des WEF, das jetzt kaum noch zu finden ist?

https://www.weforum.org/agenda/2016/11/8-predictions-for-the-world-in-2030/

All products will have become services. “I don't own anything."

Der Aufhebung einiger Grundrechte durch den Bundestag?

Warum weigern sich so viele Menschen, darüber nachzudenken?

Und:

Da fehlt eben die Moderation an allen Ecken und Kanten, damit die Sektierer und VI-ler (VI = Verschwörung-Ideologie) nicht den Eindruck hinterlassen, dass sie alleine die Diskussion bestimmen.

Da fordert jemand Zensur durch Moderatoren. Aber wie soll dann eine Diskussion entstehen?

--
It's a big club, and you ain't in it.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.